Warenkorb
Kostenlose Lieferung ab € more.
Congratulations!
You've qualified for free delivery!
Direkt zum Inhalt

Rückgaben und Rückerstattungen

Stornierungen von Bestellungen

Falls Du mit dem Produkt/ den Produkten nicht zufrieden sein solltest, hast Du das Recht, diese innerhalb von 30 Arbeitstagen, ab dem Tag, an dem Du deine Bestellung erhalten hast, an uns zurückzuschicken. Informiere uns einfach per E-Mail: info@mylee.de und erkläre den Grund für die Rückgabe und nenne den/ die Artikel, die Du an uns zurückschicken möchtest.

Mylee übernimmt nicht die Haftung für Artikel, die ohne Versandnachweis an uns zurückgesendet werden. Falls Du Anspruch auf eine Rücksendekostenerstattung hast, erstatten wir Dir die jeweiligen Standardversandkosten.

Die Rücksendung liegt in Deiner Verantwortung, bis sie uns erreicht, und wir empfehlen, dass Du die Artikel per DHL-Einschreiben oder einem anderen anerkannten Kurierdienst zurücksendest, da wir nicht für Rücksendungen verantwortlich gemacht werden können, die während des Transports verloren gehen.

Du bist gemäß den Bedingungen dieses Vertrages verpflichtet, die Ware an folgende Adresse zurückzusenden:

HSNF Ltd
Mylee Customer Returns
Prologis Park I
Poznanska
16B
Sady n/Poznan 62-080
Poland

In solchen Fällen und unter der Voraussetzung, dass die Ware gemäß diesem Verfahren bei uns eingegangen ist, erstatten wir Dir die Kosten der erworbenen Ware innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Deiner Rücksendung,

Falls es sich bei deiner Rücksendung nicht um eine unvollständige Lieferung, Falschlieferung oder mangelhafte Ware handelt, liegt es in deiner Verantwortung, die Rücksendung der Ware zu organisieren und diese auch zu bezahlen. Bitte stelle sicher, dass Du einen Versandnachweis erhältst und diesen auch aufbewahrst.

Du musst sicherstellen, dass die Ware sicher und unter angemessenen Bedingungen gelagert wird, bis diese an uns zurückgesandt werden kann.

Die zurückgegebene Ware muss unbenutzt sein. Wir akzeptieren keine Rücksendung von Artikeln, von denen wir annehmen, dass sie bereits verwendet wurden. In solchen Fällen wirst Du per E-Mail benachrichtigt, dass Dir keine Rückerstattung gewährt wird, und es liegt in Deiner Verantwortung, die Rücksendung der Waren innerhalb von 14 Tagen nach unserer E-Mail bezüglich fehlender Rückerstattung zu arrangieren. Bitte beachte bei der Rücksendung von Gel-Nagellackflaschen, dass Royal Mail aufgrund von HAZMAT-Beschränkungen ein strenges Limit von vier Nagellackflaschen pro Paket hat. Andere Versandhändler können andere Einschränkungen haben.

BESCHÄDIGTE ODER FEHLERHAFTE ARTIKEL

Du bist dafür verantwortlich, die Ware nach Lieferung zu kontrollieren. Wenn die gelieferte Ware beschädigt oder in irgendeiner Weise fehlerhaft ist, benachrichtige uns bitte innerhalb von 3 Werktagen nach Lieferung per E-Mail: info@mylee.de

Vorausgesetzt, dass die Ware unbenutzt ist und sich in einwandfreiem Zustand befindet, werden wir Dir die Ware austauschen oder Dir eine Rückerstattung anbieten.

 

NICHT GELIEFERTE ODER FALSCHE ARTIKEL

Im Paket findest Du einen Lieferschein, auf dem die von Dir bestellten Artikel aufgeführt sind. Wenn die gelieferte Ware nicht mit der aufgeführten übereinstimmt, benachrichtige uns bitte innerhalb von 3 Werktagen nach Lieferung per E-Mail: info@mylee.de

Vorausgesetzt, dass die Ware unbenutzt ist und unter angemessenen Bedingungen sicher gelagert wurde, werden wir die Artikel ersetzen oder Dir eine Rückerstattung anbieten.

Erfolgt keine Benachrichtigung innerhalb von 3 Werktagen, haften wir nicht für nicht gelieferte, falsche oder mangelhafte Ware, wenn Mängel während des Transports aufgetreten sind und sich dieses bei der Warenprüfung herausstellen würden.

Bitte teile unserem Kundenservice-Team Deine Bestellnummer mit und bewahre die Originalverpackung der Artikel auf.

Die Ware muss innerhalb von 30 Werktagen nach Lieferung an uns zurückgesendet werden. Bitte stelle sicher, dass das zurückgesendete Paket sicher verschlossen ist und dass Du einen Versandbeleg erhältst und diesen auch sicher aufbewahrst.

Wenn wir Deine Rücksendung annehmen und Du Dich für eine Rückerstattung entschieden hast, bearbeiten wir die Rückerstattung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware. Du wirst per E-Mail von unserem Kundenservice-Team benachrichtigt.

Reparaturen, Umtausch und Warenersatz werden innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt der Ware bearbeitet.

Wir haften nicht für zurückgesandte Waren, die auf dem Transportweg verloren gehen.

Deine gesetzlichen Rechte bleiben unberührt.

Recently viewed

wishlist

Recently viewed

wishlist

20% RABATT

Melde Dich für unseren Newsletter an und erhalte 20% auf Deine erste Bestellung

files/Screenshot_26.webp

Versandkostenfrei

auf alle Bestellungen ab 50€!

files/Screenshot_30.webp

Apple Pay

Available on all purchases

files/KLARNA_IMAGE.webp

Shoppe jetzt. Bezahle später.

3 interest-free payments