Warenkorb
Kostenlose Lieferung ab € more.
Congratulations!
You've qualified for free delivery!
Direkt zum Inhalt

AGB

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

RABATTCODES

Mylee behält sich das Recht vor, Bestellungen abzulehnen, wenn ein Rabattcode seiner Meinung nach für die aufgegebene Bestellung ungültig ist.
Rabattcodes haben keinen Geldwert und können nicht gegen Bargeld eingetauscht werden. Rabattcodes können nicht in Verbindung mit anderen Angeboten oder Aktionen verwendet werden. Sofern nicht anders angegeben, schließen Rabattcodes reduzierte Artikel, Mehrfachkaufangebote und Liefergebühren aus. Angebote gelten nicht für Artikel aus dem Sonderangebot oder andere reduzierte Produkte.
Bitte beachte, dass du jeweils nur einen Rabattscode einlösen kannst.

Zum Einlösen deines Rabattcodes folge bitte diesen einfachen Schritten:

  1. Lege alle Produkte, die du kaufen möchtest, in deinen Warenkorb. Klicke auf das Warenkorb- Symbol in der oberen rechten Ecke unserer Website.
  2. Klicke auf den Button „Kasse“, um deine Bestellung zu bearbeiten.
  3. Kopiere den Rabattcode und füge diesen auf der Seite „Kasse“ in das Feld „Geschenkkarte oder Rabattcode“ ein. Klicke auf „Anwenden“, um den Rabattcode auf deine Bestellung anzuwenden. Die Seite wird aktualisiert und der Rabattcode wird eingelöst.
  4. Gib Deine Daten im Bereich Kontaktinformation auf der linken Seite ein und klicke auf „Weiter zum Versand“
  5. Klicke auf „Weiter zur Zahlung“, um zur Zahlungsseite weitergeleitet zu werden. 

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN FÜR DEN MOBILEN NACHRICHTENDIENST 

Zuletzt aktualisiert: Oktober 2021 

Der mobile Nachrichtendienst von MYLEE (der „Dienst“) wird von MYLEE („MYLEE“, „wir“ oder „uns“) betrieben. Deine Nutzung des Dienstes stellt deine Zustimmung zu diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen dar („Nutzungsbedingungen für Mobilgeräte“). Wir können den Dienst oder seine Funktionen ohne Vorankündigung ändern oder kündigen. Soweit nach geltendem Recht zulässig, können wir diese Nutzungsbedingungen für Mobilgeräte jederzeit ändern, und deine fortgesetzte Nutzung des Dienstes nach dem Datum des Inkrafttretens solcher Änderungen gilt als dein Einverständnis mit diesen Änderungen. 

Mit deiner Zustimmung zum SMS-/Textnachrichtendienst von MYLEE erklärst du dich damit einverstanden, wiederkehrende SMS-/Textnachrichten mit servicebezogenen Nachrichten und Werbenachrichten zu erhalten, einschließlich Transaktionsnachrichten: Aktualisierungen, Warnungen und Informationen (z. B. Bestellaktualisierungen, Kontowarnungen usw.) Wir senden Werbebotschaften: und Sonderangebote und andere Marketingangebote (z. B. Warenkorberinnerungen) von und im Namen von MYLEE per Textnachricht über deinen Mobilfunkanbieter an die von dir angegebene Mobiltelefonnummer, auch wenn deine Mobiltelefonnummer in einer Do-Not-Call-Liste auf regionaler oder nationaler Ebene registriert ist. Textnachrichten können unter Verwendung eines automatischen Telefonwählsystems oder einer anderen Technologie gesendet werden. 

Du bist nicht verpflichtet, dich für dieses Programm anzumelden, um Einkäufe zu tätigen, und deine Zustimmung ist keine Bedingung für einen Kauf bei MYLEE. Deine Teilnahme an diesem Programm ist völlig freiwillig. 

Wir erheben keine Gebühren für den Dienst, du bist jedoch für alle Kosten und Gebühren im Zusammenhang mit Textnachrichten verantwortlich, die von deinem Mobilfunkanbieter erhoben werden. Die Nachrichtenhäufigkeit variiert. Bei deinem Mobilfunkanbieter können Gebühren für Standardnachrichten und Daten entstehen. Prüfe deinen Mobilfunktarif und wende dich für Einzelheiten an deinen Mobilfunkanbieter. Du bist allein verantwortlich für alle Gebühren im Zusammenhang mit SMS/Textnachrichten, einschließlich der Gebühren deines Mobilfunkanbieters. 

Du kannst dich jederzeit vom Dienst abmelden. Klicke zum Abmelden und Stornieren auf den Link einer beliebigen Textnachricht. Du erhältst eine einmalige SMS, die die Abmeldung bestätigt. Es werden keine weiteren Nachrichten an dein mobiles Gerät gesendet, es sei denn, du hast dies initiiert. Wenn du andere MYLEE-Programme für mobile Nachrichten abonniert hast und kündigen möchtest, musst du dich separat von jedem Programm abmelden, indem du die Anweisungen in den jeweiligen mobilen Nutzungsbedingungen befolgst, sofern das geltende Recht nichts anderes vorschreibt. Für Service-Support oder -unterstützung sende eine CS-E-Mail an info@mylee.de 

Wir können jederzeit alle Kurzwahlnummern oder Telefonnummern ändern, die wir zum Betreiben des Dienstes verwenden, und werden dich über diese Änderungen informieren. Du nimmst zur Kenntnis, dass alle Nachrichten, einschließlich aller STOPP- oder HILFE-Anfragen, die du an eine von uns geänderte Kurzwahlnummer oder Telefonnummer sendest, möglicherweise nicht empfangen werden, und wir nicht dafür verantwortlich sind, Anfragen in solchen Nachrichten nachzukommen. 

Die vom Dienst unterstützten Mobilfunkanbieter haften nicht für verspätete oder nicht zugestellte Nachrichten. Du stimmst zu, uns eine gültige Mobiltelefonnummer mitzuteilen. Wenn du eine neue Mobiltelefonnummer erhältst, musst du dich mit deiner neuen Nummer für das Programm anmelden. Soweit nach geltendem Recht zulässig, erklärst du dich damit einverstanden, dass wir nicht für die fehlgeschlagene, verspätete oder fehlgeleitete Zustellung von Informationen, die über den Dienst gesendet werden, für Fehler in diesen Informationen und/oder von dir möglicherweise ergriffene oder nicht ergriffene Maßnahmen haften. 

Wir respektieren dein Recht auf Privatsphäre. Um zu erfahren, wie wir deine personenbezogenen Daten erfassen und verwenden, lies bitte unsere Datenschutzhinweise.  

BESTELLUNG UND STORNIERUNG VON BESTELLUNGEN 

Wenn du online bestellst, wirst du gebeten, deine gesamten Angaben zu überprüfen, bevor du deine Bestellung aufgibst, wenn du auf die Schaltfläche „Weiter zur Zahlung“ klickst. Nachdem du Waren online bestellt hast, überprüfe und bestätige bitte deinen Bestellstatus, indem du dich in dein Konto einloggst. Wir senden dir auch eine E-Mail zur Bestätigung deiner Bestellung, beachte jedoch, dass wir nicht verantwortlich sind, wenn unsere E-Mail von einem Webmail-Dienst als Junk-Mail identifiziert und nicht oder falsch zugestellt wird. 

Akzeptierte Zahlungsmethoden – Online-Bestellungen 

  • Visa
  • Mastercard
  • Amex
  • PayPal
  • Apple Pay

Der Kunde zahlt den Warenpreis in Euro. Wenn eine Kredit-/Debitkarte verwendet wird, die einer anderen Währung zugeordnet ist, können zusätzliche Bankgebühren anfallen.

WICHTIGE INFORMATIONEN 

Zu deiner Sicherheit müssen dein Rechnungsname und deine Rechnungsadresse mit den Daten der für die Zahlung verwendeten Kredit-/Debitkarte übereinstimmen. Wir behalten uns das Recht vor, Bestellungen zu stornieren, die diese Kriterien nicht erfüllen. 

ÄNDERUNGEN DER LIEFERADRESSE, DER ZAHLUNGSMETHODE UND DER INFORMATIONEN ZU DEINEM KONTO 

Wenn deine Bestellung noch nicht versandt wurde, können wir die Adresse möglicherweise ändern. Wenn sie bereits versandt wurde, melde dich bitte auf dem DHL Tracking-Portal an, auf dem du eine Änderung der Adresse beantragen kannst. Bitte beachte, dass eine Adressänderung nicht garantiert werden kann, sobald deine Bestellung beim Kurierdienst ist. 

Nachdem du deine Bestellung bezahlt hat, können wir die Zahlungsmethode nicht mehr ändern. Wenn du mit einer falschen Zahlungsmethode bezahlt hast, kontaktiere uns bitte und wir werden überprüfen, ob wir die Bestellung stornieren können. Alternativ verweigere bitte die Annahme der Lieferung durch den Fahrer und wir können eine Rückerstattung veranlassen, sobald die Bestellung an uns zurückgesendet wurde. Wenn die Bestellung zum Zeitpunkt der Lieferung nicht abgelehnt wird, musst du den Artikel zurücksenden. Bitte beachte, dass die Rücksendungen von dir, dem Kunden, bezahlt werden. 

STORNIERUNG DER BESTELLUNG 

In einigen Fällen können Bestellungen oder Teile einer Bestellung von unserem System aus folgenden Gründen storniert werden:
Probleme bei der Verarbeitung von Zahlungsinformationen
Nichtverfügbarkeit der Artikel 

- Lieferung an die angegebene Adresse nicht möglich
- Deine Anfrage zur Stornierung
- Doppelbestellungen

Wenn du deine Bestellung stornieren möchtest, sende bitte eine E-Mail mit deiner Bestellnummer an info@mylee.co.uk. Wenn deine Bestellung bereits versandt wurde, werden wir dich entsprechend informieren. Sobald du die Artikel erhalten hast, sende sie bitte gemäß dem unten stehenden Rückgabeverfahren zurück. 

RÜCKGABEVERFAHREN 

Mylee.co.uk bietet eine 30-tägige Rückgabegarantie auf alle Bestellungen. Du hast das Recht, deine Ware innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückzusenden, dies gilt jedoch nicht für Artikel, die verändert wurden, an denen Etiketten fehlen, oder die Gebrauchsspuren oder Beschädigungen aufweisen. Wenn du Waren im Rahmen unserer 30-tägigen Rückgabegarantie zurücksenden möchtest, musst du uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deiner Bestellung darüber in Kenntnis setzten und angemessener Sorgfalt darauf achten, dass die Ware in gutem Zustand bleibt. Der/die Käufer*in trägt alle Kosten für die Warenrücksendung selbst; wir übernehmen diese Kosten nicht. 

Wenn du dich dafür entscheidest, die von dir gekauften Artikel zurückzusenden, empfehlen wir dir dringend, eine Versandart mit Versandbeleg/Sendungsverfolgung zu wählen, da Mylee.de keine Haftung für Waren übernimmt, die während des Versands verloren gehen. Falsche Bestellungen können vorbehaltlich der Verfügbarkeit von Lagerbeständen korrigiert werden, wobei die zusätzlich entstehenden Versandkosten von dir zu tragen sind. Wenn du aufgrund eines Fehlers unsererseits einen Artikel erhältst, den du nicht bestellt hast, tauschen wir den Artikel ohne zusätzliche Kosten für dich um. Alle Waren müssen mit einer Versandmethode mit Versandbeleg/Sendungsbestätigung zurückgeschickt werden, bevor wir Ersatz senden können.

KLARNA 

Wir bieten dir in Zusammenarbeit mit der Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, folgende Zahlungsmöglichkeiten an. Die Zahlung erfolgt an Klarna:
- Später zahlen in 3 Raten
- Später bezahlen

Weitere Informationen und die Nutzungsbedingungen von Klarna findest du hier. Allgemeine Informationen zu Klarna findest du hier. Deine personenbezogenen Daten werden in Übereinstimmung mit geltendem Datenschutzrecht und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmungen behandelt. 

NUTZUNGSBEDINGUNGEN FÜR NUTZERGENERIERTE INHALTE

1. Einleitung 

a) Diese Vertragsbedingungen („Bedingungen“) gelten für unsere Nutzung aller Wörter, Bilder, Abbildungen, Informationen und anderer Inhalte, die von dir erstellt wurden („Inhalte“), und die du auf Websites oder Plattformen von Drittanbietern wie z. B. Instagram, Facebook, Pinterest, YouTube, Snapchat oder Twitter („Drittanbieterplattformen“) hochlädst, postest oder teilst, und die wir auf unserer Website, in anderen Marketingkanälen oder auf HSNF-eigenen Social-Media-Plattformen („HSNF-Medien”) verwenden. Weitere Informationen hierzu findest du in unseren Datenschutzrichtlinie unter https://mylee.de/pages/privatsphare-einstellungen

b) Die Verwendung deiner Inhalte erfolgt durch HSNF Limited und/oder seine direkt und indirekt verbundenen Unternehmen und Tochtergesellschaften (als „HSNF“ zusammengefasst).

c) Du stimmst zu und erkennst an, dass HSNF alle persönlichen Daten, die mit deinen Inhalten verknüpft sind, gemäß den Bedingungen der HSNF-Datenschutzrichtlinie verwenden darf.    

d) Wenn wir deine Inhalte in HSNF-Medien verwenden möchten, setzen wir uns mit dir auf der jeweiligen Drittanbieterplattform und/oder über andere digitale Kommunikationswege (z. B. per E-Mail) in Verbindung, um dich um Zustimmung zu unserer Nutzung deiner Inhalte zu bitten. Wir bitten dich dann, mit dem Hashtag „#yesHSNF“ zu antworten, wenn du damit einverstanden bist, dass wir deine Inhalte in HSNF-Medien verwenden. Sobald du uns auf diese Weise deine Zustimmung gegeben hast, erklärst du dich mit diesen Bedingungen sowie den Nutzungsbedingungen der jeweiligen Drittanbieterplattform einverstanden.

e) Du musst uns direkt im selben Chat, Thread oder derselben Privatnachricht mit dem Hashtag „#yesHSNF“ antworten, um den vereinbarten Inhalt für uns freizugeben. Erhalten wir innerhalb von 7 Tagen, nachdem wir dich kontaktiert haben, keine Antwort von dir, gehen wir davon aus, dass du der Nutzung deiner Inhalte durch uns nicht zustimmst. In diesem Fall werden wir deine Inhalte nicht in HSNF-Medien verwenden.

2. Du und deine Inhalte 

Du solltest uns nur dann die Erlaubnis erteilen, deine Inhalte zu verwenden, wenn die folgenden Bedingungen erfüllt sind:

a) Du bist mindestens 18 Jahre alt; 

b) Wenn in deinen Inhalten Minderjährige abgelichtet sind, bist du ein Elternteil/Erziehungsberechtigte/r mit rechtlicher Verantwortung für alle in den Inhalten abgebildeten Minderjährigen. 

c) Du erlaubst HSNF, deinen Namen, dein Social-Media-Handle, dein Bild, dein Profilbild und/oder andere persönliche Informationen in Verbindung mit der Verwendung deiner Inhalte im Rahmen dieser Bedingungen zu verarbeiten und zu nutzen. 

d) Du hast die Erlaubnis von allen Dritten, die in deinen Inhalten auftreten, dass HSNF ihren Namen, ihr Social-Media-Handle, Bild, Profilbild und/oder andere persönliche Informationen in Verbindung mit der Verwendung deiner Inhalte im Rahmen dieser Bedingungen verarbeiten und nutzen darf.  

e) Du besitzt oder verfügst anderweitig über die Rechte zur Nutzung deiner Inhalte und sämtlicher in den Inhalten enthaltenen Elemente. 

f)  Deine Inhalte und die von HSNF vorgeschlagene Nutzung deiner Inhalte gemäß diesen Bedingungen verletzten nicht die Rechte Dritter, insbesondere in Bezug auf geistiges Eigentum, Urheberschaft, Marken- und Patenteigentum, üble Nachrede und Vertraulichkeit. 

g) Es besteht keine Notwendigkeit, etwas von HSNF zu erwerben, um Inhalte für HSNF-Medien bereitzustellen.

3. Nutzungsrechte

a) Du behältst zu jeder Zeit das Eigentum an deinen Inhalten. 

b) Du gewährst HSNF hiermit ein nicht-exklusives, lizenzfreies, weltweites, unterlizenzierbares Recht, deine Inhalte zu nutzen, indem wir sie auf einer der Websites, Social-Media-Plattformen, bei Händlern und/oder in anderen Werbemitteln veröffentlichen. 

c) HSNF darf deine Fotos nach eigenem Ermessen und ohne jegliche Verpflichtung dir gegenüber verwenden, vervielfältigen, verbreiten, mit anderen Materialien kombinieren, verändern und/oder bearbeiten.

d) Die oben genannten Rechte von HSNF erlöschen 3 Jahre nach dem Zeitpunkt deiner Zustimmung zur Nutzung deiner Inhalte durch HSNF. Du kannst die Rechte von HSNF zur Nutzung deiner Inhalte vor Ablauf der Rechte von HSNF widerrufen, indem du: 

i. Deine Inhalte von der ursprünglichen Social-Media-Plattform, über die du HSNF die Nutzung deiner Inhalte erlaubt hast, entfernst, oder  

ii. HSNF eine E-Mail an die Adresse help@hsnf.co.uk schickst, aus der hervorgeht, dass du nicht mehr möchtest, dass HSNF deine Inhalte verwendet.

e) Wenn du die oben aufgeführten Rechte von HSNF zur Nutzung deiner Inhalte widerrufst, stellt HSNF die Nutzung deiner Inhalte innerhalb von 20 Tagen ein.

4. HSNF und du

a) HSNF braucht deine Inhalte nicht zu verwenden, auch wenn du der Nutzung dieser durch HSNF zugestimmt hast. HSNF kann jederzeit entscheiden, deine Inhalte zu verwenden, sie zunächst zu verwenden und die Nutzung anschließend wieder einzustellen, sie später erneut zu verwenden, oder sie überhaupt nicht zu verwenden.

b) Du erkennst an, dass HSNF keine Verantwortung oder Haftung für die Nutzung von Teilen oder der Gesamtheit deiner Inhalte, die außerhalb des in diesen Bedingungen vorgesehenen Nutzungsrahmen stattfindet, übernimmt. Du erklärst dich damit einverstanden, HSNF einschließlich seiner jeweiligen Führungskräfte, Direktoren, Mitarbeiter, Vertreter, Lizenznehmer und Nachfolger von allen Ansprüchen freizustellen, die du oder eine in deinem Namen handelnde Person im Zusammenhang mit der Nutzung deiner Inhalte gemäß diesen Bedingungen hast oder haben könntest. 

c) Du entbindest hiermit HSNF von jeglicher Verpflichtung, dich für die Nutzung deiner Inhalte und sämtlicher damit einhergehender geistiger Eigentumsrechte im Zusammenhang mit den oben beschriebenen Nutzungsarten zu vergüten.

d) Sofern nicht gesetzlich vorgesehen, übernehmen wir keine Haftung für Schäden, Verletzungen oder Verluste, die durch unsere Nutzung deiner Inhalte entstehen.

e) Wir verwenden die von dir zur Verfügung gestellten persönlichen Informationen ausschließlich zum Zwecke der Veröffentlichung deiner Inhalte, es sei denn, du erteilst uns deine Zustimmung zur Verwendung deiner persönlichen Informationen für einen anderen vereinbarten Zweck.

Recently viewed

wishlist

Recently viewed

wishlist

20% RABATT

Melde Dich für unseren Newsletter an und erhalte 20% auf Deine erste Bestellung

files/Screenshot_26.webp

Versandkostenfrei

auf alle Bestellungen ab 50€!

files/Screenshot_30.webp

Apple Pay

Available on all purchases

files/KLARNA_IMAGE.webp

Shoppe jetzt. Bezahle später.

3 interest-free payments