Versand & Lieferung
Unser Mylee HQ sorgt für die Sicherheit unserer Lagermitarbeiter*innen sowie die einwandfreie Hygiene in den Lagern.
Unser freundliches Kundenservice-Team hat eine große Anzahl von Anfragen zu bearbeiten, deshalb bitten wir dich um etwas Geduld – es kann bis zu vier Werktage dauern, bis du eine Antwort erhältst.
Bitte beachte, dass Bestellungen, die nach 12 Uhr aufgegeben wurden, erst am nächsten Werktag versandt werden.
Versandoptionen
Standard (2–3 Werktage) – 3,95 €
- Für Bestellungen ab 50 € ist der Versand kostenlos.
- Die Bestellungen werden Montag bis Samstag zugestellt.
KOSTENLOSER STANDARDVERSAND
Beträgt der Gesamtwert deiner Bestellung mehr als 50 €, ist der Versand für dich kostenlos. Der kostenlose Versand wird dir im Warenkorb automatisch für deine Bestellung angezeigt.
Von Zeit zu Zeit bieten wir kostenlose Versandaktionen und Wettbewerbe an. Abonniere einfach unseren E-Mail-Newsletter, um über diese informiert zu werden.
Wenn du deine Bestellung zurücksenden oder umtauschen möchtest, gehe bitte zu unserer Rubrik „Retouren und Erstattungen“.
Du kannst deine Bestellung unter https://www.dhl.com/de-en/home/tracking/tracking-parcel.html verfolgen.
Derzeit liefert Mylee.de ausschließlich nach Deutschland. Wir arbeiten derzeit daran, auch nach Österreich und in andere Länder zu liefern. Abonniere einfach unseren E-Mail-Newsletter, um informiert zu werden, sobald dieser verfügbar ist.
SPEZIELLE VERSANDORTE
Wir können nicht an Postfachadressen liefern.
WICHTIGE INFORMATIONEN
Bevor wir deine Bestellung versenden können, müssen wir deine Karteninformationen bei deinem Kartenaussteller abgleichen. Wir tun unser Bestes, um dies so schnell wie möglich zu erledigen. Sobald du deine Bestellbestätigungs-E-Mail erhalten hast, ist deine Bestellung autorisiert worden.
LIEFERBESCHRÄNKUNGEN FÜR GEFAHRGUT
Einige unserer Produkte sind als Gefahrgut eingestuft. Aus Transportgründen sind einige unserer Produkte als Gefahrgut eingestuft. Das kann dazu führen, dass wir an bestimmte Orte bzw. mit bestimmten Liefermethoden nicht liefern können. Du kannst die für deine Bestellung verfügbaren Versandoptionen beim Abschluss deiner Bestellung auswählen.
DU HAST FRAGEN?
Bitte nutze das Kontaktformular auf unserer Website oder schicke eine E-Mail an info@mylee.de