Warenkorb
Kostenlose Lieferung ab € more.
Congratulations!
You've qualified for free delivery!
Direkt zum Inhalt

Versand & Lieferung

Unser Mylee HQ sorgt für die Sicherheit unserer Lagermitarbeiter*innen sowie die einwandfreie Hygiene in den Lagern.

Unser freundliches Kundenservice-Team hat eine große Anzahl von Anfragen zu bearbeiten, deshalb bitten wir dich um etwas Geduld – es kann bis zu vier Werktage dauern, bis du eine Antwort erhältst.

Bitte beachte, dass Bestellungen, die nach 12 Uhr aufgegeben wurden, erst am nächsten Werktag versandt werden. 

Versandoptionen

Standard (2–3 Werktage) – 3,95 €

  • Für Bestellungen ab 50 € ist der Versand kostenlos.
  • Die Bestellungen werden Montag bis Samstag zugestellt.

      KOSTENLOSER STANDARDVERSAND 

      Beträgt der Gesamtwert deiner Bestellung mehr als 50 €, ist der Versand für dich kostenlos. Der kostenlose Versand wird dir im Warenkorb automatisch für deine Bestellung angezeigt.

      Von Zeit zu Zeit bieten wir kostenlose Versandaktionen und Wettbewerbe an. Abonniere einfach unseren E-Mail-Newsletter, um über diese informiert zu werden.

      Wenn du deine Bestellung zurücksenden oder umtauschen möchtest, gehe bitte zu unserer Rubrik „Retouren und Erstattungen“.

      Du kannst deine Bestellung unter https://www.dhl.com/de-en/home/tracking/tracking-parcel.html verfolgen.

       

      DERZEIT IST KEIN INTERNATIONALER VERSAND VERFÜGBAR. 

       

      SPEZIELLE VERSANDORTE

      Wir können nicht an Postfachadressen liefern.

      WICHTIGE INFORMATIONEN

      Bevor wir deine Bestellung versenden können, müssen wir deine Karteninformationen bei deinem Kartenaussteller abgleichen. Wir tun unser Bestes, um dies so schnell wie möglich zu erledigen. Sobald du deine Bestellbestätigungs-E-Mail erhalten hast, ist deine Bestellung autorisiert worden.

      LIEFERBESCHRÄNKUNGEN FÜR GEFAHRGUT

      Einige unserer Produkte sind als Gefahrgut eingestuft. Das kann dazu führen, dass wir an bestimmte Orte bzw. mit bestimmten Liefermethoden nicht liefern können. Du kannst die für deine Bestellung verfügbaren Versandoptionen beim Abschluss deiner Bestellung auswählen.

      Sollte deine Bestellung Gefahrgut enthalten, können wir keine Versandoption angeben oder verarbeiten – dies betrifft vorwiegend Länder in Übersee, einschließlich Europa und USA.

      DU HAST FRAGEN?

      Bitte nutze das Kontaktformular auf unserer Website oder schicke eine E-Mail an info@mylee.de

      Recently viewed

      wishlist

      Recently viewed

      wishlist

      20% RABATT

      Melde Dich für unseren Newsletter an und erhalte 20% auf Deine erste Bestellung